Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Winkelmann 08.09.2013, 22:09

Danke!
Für das nicht vergessen.
Die Zeit die ich Gott sei Dank nicht erlebt habe und die mich dennoch betrifft.Die vielen Toten,die Menschen aus meiner Familie die ich nie kennen lerne.Und das weil Menschen sich dem Bösen hingaben.Schlimm! Und nun müssen wir wieder Plakate lesen auf denen offen gegen Minderheiten gehetzt wird.Und wieder kann niemand etwas tun. Vielleicht sind wir Deutschen es nicht Wert zu unfähig zu blind zu arrogant.Wer weiß,ich hoffe das die geistige Evolution nicht völlig an den Deutschen vorbei geht.An der NPD geht sie wohl auf jeden Fall vorbei.

antworten

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen
Ansichten
Persönliche Werkzeuge