Gästebuch

Aus PemperWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen im Gästebuch, hier kann man neue Einträge erstellen.
10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Dr. Bernhard Lehmann (www.mietek-pemper.de; www.josef-felder.de; www.8744.eu; www.zwangsarbeit-gersthofen.de; www.treffpunkt-bahnhof.de) 24.04.2009, 16:04

Liebe Schüler,

nach einer fast zweijährigen Arbeitsphase neigt sich nun die Arbeit langsam dem Ende zu. Ich bin stolz auf euch, wie intensiv ihr gearbeitet habt und was hier entstanden ist. Ich hoffe doch sehr, dass wir die Homepage bald Herrn Pemper selbst vorzeigen können.
Natürlich bleibt noch einiges zu tun: Das Literaturverzeichnis und die Zeitzeugenberichte müssen noch eingefügt werden, einzelne Texte sind noch nicht verklinkt und bebildert. Bitte macht mehr Gebrauch der von uns digitalisierten Dokumente aus Schindlers Koffer. Gerade diese Dokumente sind einmalig und wir sind wahrscheinlich die ersten, die diese online stellen.
Bis spätestens nach den Pfingstferien muss, ich betonen nochmals muss alles fertiggestellt sein. Schließlich müssen wir dann noch unseren wechselseitigen Kontrolldurchgang durch die Verlinkungen und Bilder machen.
Dennnoch bin ich bereits jetzt sehr stolz auf euch und eure Leistung. Macht weiter so!
Euer Kursleiter
Dr. Bernhard Lehmann

antworten
Martin (www.martin-thoma.de) 21.02.2009, 20:02

Das Gästebuch wurde nun ins Wikipedia-System integriert

antworten
10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Ansichten
Persönliche Werkzeuge